Startseite
  Über...
  Archiv
  Deutschland, ein Sommermärchen
  Philipp und der Verlauf seiner bisherigen Erfolgen
  Interview mit Tobi Schlegel
  Philipp privat
  33 Fragen+Antworten
  Pics
  noch mehr pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   philipp lahm
   Kinotrailer
   WM Fotos

http://myblog.de/iplcfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pokal-aus!!!!!

im letzten pokal spiel diesen jahres musste der fc bayern eine niederlage einstecken () sie haben erneut im dfb pokal gegen achen verlohren...das endergebnis war 4:2 nach der ersten halbzeit stand es schon 3:0 von daher muss man sagen das sie sich gar nich soooooooooooo schlecht geschlagen habn...ich persönlich bin ja der meinung das bayern nur verlohrn hat weil oli kahn nicht im tor stand...philipp sagte zu der niederlage: "Wir hatten in den ersten Minuten drei große Chancen, da müssen wir eine machen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann bewiesen, dass wir eine Mannschaft sind. Wir wollten wieter ins Finale, jetzt sind wir leider ausgeschieden."

29.12.06 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung