Startseite
  Über...
  Archiv
  Deutschland, ein Sommermärchen
  Philipp und der Verlauf seiner bisherigen Erfolgen
  Interview mit Tobi Schlegel
  Philipp privat
  33 Fragen+Antworten
  Pics
  noch mehr pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   philipp lahm
   Kinotrailer
   WM Fotos

http://myblog.de/iplcfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Runde weiter

Der FC Bayern bleibt im DFB-Pokal seit nunmehr 14 Spielen ungeschlagen. Am Mittwochabend gegen den 1. FC Kaiserslautern reichte Philipps Team dafür eine mäßige Leistung. Mit 1:0 (0:0) gewann der Titelverteidiger in der Allianz Arena gegen die Pfälzer. Das Tor des Tages erzielte Andreas Ottl in der 50. Minute. "Lautern hat sich nur auf die Defensive beschränkt und wir haben uns da schwer getan. Wir hatten das Spiel aber immer im Griff und am Ende auch verdient gewonnen. Wir stehen jetzt im Achtelfinale und das ist es, was zählt", lautete Philipps Bilanz.

Die nächste Runde wird am Sonntag ausgelost. Von den 18 Bundesligisten sind nur noch die Hälfte im Rennen. Das Achtelfinale findet am 19./20. Dezember statt. Auch dann hofft Philipp auf einen Sieg, denn für ihn gilt: "Wir wollen natürlich ins Finale." Das findet am 26. Mai 2007 statt. Bereits in der letzten Saison stand Philipp mit dem FCB im Finale und sicherte sich zum ersten Mal den DFB-Pokal. Gegner im Endspiel war damals Eintracht Frankfurt.

Die Hessen werden auch am kommenden Samstag Gegner der Bayern sein. Im Bundesliga-Heimspiel hofft Philipp dann, dass sein Team die Zuschauer etwas mehr zu unterhalten vermag als am Mittwoch gegen den FCK. "Die Frankfurter waren in der letzten Saison eines der wenigen Teams, das sich in der Allianz Arena nicht versteckt hat. Unsere Fans hatten viel Spaß damals. Insgesamt fielen sieben Tore und wir gewannen mit 5:2", erinnert sich Philipp.

4.11.06 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung