Startseite
  Über...
  Archiv
  Deutschland, ein Sommermärchen
  Philipp und der Verlauf seiner bisherigen Erfolgen
  Interview mit Tobi Schlegel
  Philipp privat
  33 Fragen+Antworten
  Pics
  noch mehr pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   philipp lahm
   Kinotrailer
   WM Fotos

http://myblog.de/iplcfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bester Fußballer

Vor einigen Wochen hat der TV-Sender JETIX (empfangbar über Premiere) die Wahl der JETIX KIDS AWARDS 2006 gestartet. In neun Kategorien konnten Kinder und Jugendliche ihre Favoriten wählen. In der Rubrik "Bester Fußballer" war auch Philipp nominiert. Die Wahl ist mittlerweile beendet und Philipp konnte sich die Auszeichnung als "Bester Fußballer" sichern.

Am vergangen Wochenende wurden auf der Jugendmesse YOU in Berlin die JETIX KIDS AWARDS 2006 verliehen. Aufgrund des straffen Terminkalenders beim FC Bayern konnte Philipp den Preis in Berlin nicht selbst in Empfang nehmen. Per Videobotschaft bedankte er sich jedoch für die Auszeichnung als "Bester Fußballer".

Philipp freute sich riesig über die Ehrung: "Die Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, da bei der Wahl die Fans selbst entscheiden durften." Insgesamt waren online unter www.jetixTV.de/awards, per Teilnahmekarte, Coupon oder Telefon über eine Million Stimmen von Kindern und Jugendlichen zu den JETIX KIDS AWARDS 2006 eingegangen. Die Aufzeichnung der Award Show wird am Samstag, den 25. November um 13.00 Uhr bei JETIX (Premiere) ausgestrahlt.

Am Dienstag stand für Philipp und den FC Bayern noch die Champions League-Partie gegen Sporting Lissabon auf dem Programm. In der Allianz Arena reichte dem deutschen Rekordmeister ein 0:0 gegen die Portugiesen für den vorzeitigen Einzug ins Champions League-Achtelfinale. Mit 10 Punkten führt Philipps Team souverän die Gruppe B an und kann nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze verdrängt werden.

In den noch ausstehenden Spielen würden nun drei weitere Punkte definitiv den Gruppensieg bedeuten. Am 22. November spielt der FC Bayern in Moskau gegen Spartak und am 5. Dezember ist Inter Mailand zu Gast in der Allianz Arena.

4.11.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung