Startseite
  Über...
  Archiv
  Deutschland, ein Sommermärchen
  Philipp und der Verlauf seiner bisherigen Erfolgen
  Interview mit Tobi Schlegel
  Philipp privat
  33 Fragen+Antworten
  Pics
  noch mehr pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   philipp lahm
   Kinotrailer
   WM Fotos

http://myblog.de/iplcfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das letzte jahr war für philipp ein ganz besonderes jahr... er absolvierte 2006 60 pflicht spiele ( 33 BuLi-spiele, 6 DFB-Pokal spiele, 6 CL-spiele und 15 Länderspiele). er hat eine wunderbare WM gespielt, bei der deutschland den dritten platz erreite und "weltmeister der herzen" wurde. außerdem gewann philipp mit dem fc bayern den DFB Pokal.

in diesem jahr wartet auf philipp die rückrunde der BuLi und eine weitere CL partie...hoffentlich ist es nicht die letzte in dieser saison... ich wünsche philipp und seiner mannschaft aufjeden fall das sie die bundesliga gewinn und es dem scheiß werder mal so richtig zeigen...und wenn sie die CL gewinnen würden würd ich mich auch nich beklagen...

1.1.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung